Kurse & Programme

Let´s train together!

Der Vorteil von einem Kurs liegt auf der Hand:
du hast einen FIXEN WÖCHENTLICHEN Termin mit einer FESTEN Gruppe.

Da hat es der innere Schweinehund schon schwer gegen anzukommen. 

Außerdem kann das Programm INDIVIDUELL auf die Bedürfnisse der Gruppe zugeschnitten werden. Vor Kursstart wird mit einem Fragebogen der Stand der Gruppe erfasst und das Training darauf abgestimmt. 

Für alle Fragen, Tipps und Probleme stehe ich dir PERSÖNLICH gerne zur Verfügung.

 

Neuer Kurs: Fit mit Uli – Functional Training für Läufer*innen

Titelseite Fit mit Uli

JETZT ANMELDEN
Hier erfährst du alles über den neuen Kurs inklusive der Anmeldung

Und das sagen meine Kursteilnehmer....

"Seit ich den Kurs mitmache fühle ich mich fitter und agiler, bin nicht mehr ständig müde und halte beim Krafttraining und Laufen länger durch"
Jana Heine
Kursteilnehmerin
Funktionelles Training für Läufer*innen
"Vielen lieben Dank für das tolle Training!
Es hat wirklich Spaß gemacht, liebe Uli"
Mia Hanisch
Kursteilnehmerin
Funktionelles Training für Läufer*innen

"Uli ist eine so herzliche und aufmerksame Trainerin, dass sie allein durch ihre Ausstrahlung zum Mitmachen animiert.
Ihr Training ist gut durchdacht und ich habe durch das Training meine Körperhaltung beim Laufen verbessern können"
Stilieani Bardelle
Kursteilnehmerin
Funktionelles Training für Läufer*innen
"Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ein Online-Kurs das Richtige für mich ist. Aber schon seit dem ersten Termin ist diese Angst verflogen. Es macht einfach jede Woche so viel Spaß und ich bin schon viel fitter als zuvor."
Mona Fischer
Kursteilnehmerin
Fit in den Frühling
"Super Kurs mit sehr gutem Konzept. Ich merke Woche für Woche, dass ich mich besser fühle und endlich mehr Kraft aufbaue."
Peter Maier
Kursteilnehmer
Fit in den Frühling

Aktuelle Programme: Das Vielsitzer-Programm

Du möchtest gerne wieder fitter werden und deine Verspannungen lindern, hast aber zu wenig Zeit?
Und abends merkst du dann, dass es überall zwickt und du dich einfach mehr für dich machen solltest?

 

Dann habe ich etwas für dich:

Das Beschwerdefrei- Programm für alle Vielsitzer

Das Vielsitzer-Programm ist ideal für dich wenn du:

  • berufstätig bist und viel Zeit am Schreibtisch oder in Meetings verbringst
  • du parallel noch den Spagat zwischen Job und Familie machst
  • du einfach wieder etwas für dich tun möchtest
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner