Ganz neu:

Ulis Blog


- Tipps & Motivation für ein fitteres Leben -

Sportmotivation

Mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Energie – sind das Themen, die dich interessieren? Dann schau gerne regelmäßig hier in meinem Bog vorbei und hole dir Inspirationen.

Weitere Tipps und Tricks findest du auch auf meinem Instagram Kanal.

Du hast Feedback?
Dann ab damit in die Kommentare. Ich freue mich über deine Rückmeldung und beantworte auch gerne Rückfragen. 

 

Mobilitätstraining zu Hause
Sportmotivation 2023

3 Tipps um 2023 am Gipfel anzukommen

Du möchtest nächstes Jahr deine sportlichen Ziele erreichen?

Damit dies erfolgreich gelingt, mach es am besten wie bei einer anstrengenden Bergtour.

Starker, schmerzfreier Rücken

Die Ursachen
von Rückenschmerzen

Du hast Schmerzen im Rücken und nichts scheint zu helfen?

Ich verrate dir, warum du am besten noch einmal in die Ursachen deiner Rückenbeschwerden einsteigst.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner